Switch to mobile view

Uebermorgen.TV

Neues aus der Zukunft

Ja ja, ist klar: Dass die Digitalisierung im Allgemeinen und das Internet im Speziellen unser aller Welt kräftig durchrütteln werden, und zwar so sehr, dass wir sie in einigen Sektoren gar nicht mehr wiedererkennen, darüber sind wir uns alle einig, aber: Wie wird unsere Welt übermorgen aussehen? Also: wie genau?

Es fabulieren, spekulieren, spinnen und träumen, mit den Köpfen in den Wolken und nur im allergrößten Notfall mit Fußberührungen des Bodens:

Mercedes Bunz – Journalistin und Autorin
Christoph Kappes – Unternehmer und Publizist
Christian Heller – Futurist

und hoffentlich alle anwesenden People formerly known as the audience.

Als Inspiration für Gedanken und Gespräche dienen ein paar ausgewählte Folgen von Uebermorgen.TV .

Durch die Sendung führt Mario Sixtus.

Speaker(s)