Zur mobilen Ansicht wechseln

Media Evolution / Schweden

#rp12 –Tipp

09.05.2012

Neben der re:campaign, die wir euch für dieses Wochenende ans Herz legen wollen, haben wir noch einen Tipp, der etwas weiter weg liegt, sich aber genauso lohnt: In Malmö findet am 22. und 23. August 2012 die Media Evolution statt. Diese Konferenz hat einiges mit der re:publica gemeinsam, beispielsweise, dass auch sie „SOLD OUT“ quasi schon im Namen trägt – deswegen geben wir euch jetzt auch schon den Tipp, damit der Ticketkauf noch klappt.

In den zwei Augusttagen lädt die Media Evolution rund 40 internationale Speaker ein und erwartet bis zu 900 Teilnehmer, die über die Zukunft der Medienindustrie und unserer Gesellschaft diskutieren werden. Die drei Topthemen findet ihr hier und die schon bestätigten Speaker hier. Wenn ihr das Programm durchstöbert habt, werdet ihr merken, dass die Media Evolution sich zwischen kreativen Zukunftsvisionen und handfesten Businessmodels und -tools bewegt und laut unserer Kuratorin eine der besten Konferenzen in Europa ist – neben der re:publica, versteht sich.

Außerdem gemeinsam haben wir die wirklich coole Location – in Malmö hält der Schlachthof am Hafen mit unserer STATION mit. Auf der Webseite findet ihr sonst noch alles Wissenswerte über die Media Evolution.