Zur mobilen Ansicht wechseln

Die besten Finanzblogger

#rp12 comdirect finanzblog award

03.05.2012

Seit gestern stehen sie fest: die besten Finanzblogs Deutschlands! Unsere Partner von comdirect haben den comdirect finanzblog award verliehen.

Die Preisträger dieses Jahr sind:

1. Preis (3.000 Euro): Blick Log
2. Preis (2.000 Euro): Fazit – das Wirtschaftsblog
3. Preis (1.000 Euro): Never Mind The Markets

Sonderpreis der Jury (1.000 Euro): Die wunderbare Welt der Wirtschaft

Insgesamt wurden 37 Blogs für den finanzblog award 2012 eingereicht und elf Blogs für die Preise nominiert. „Noch immer geht es in der Finanzwelt recht turbulent zu. Finanzblogs können dabei ihre Stärken ausspielen: komplexe Zusammenhänge verständlich erläutern und aufbereiten. Mit dem Award erhalten gut gemachte Blogs mehr Aufmerksamkeit und Anleger zugleich mehr Orientierung innerhalb der Blogosphäre. Denn nach wie vor zählen viele Finanzblogs eher zu den Geheimtipps im Internet“, sagte Johannes Friedemann, Leiter Unternehmenskommunikation der comdirect bank.

Mehr Infos und die Begründung der Jury findet ihr bei den comdirect finanzblog award news.